Berlin Braves 2000, Basketball, Berlin, Hoops, Kickz, 1 Regionalliga Nord, playoffs, Pro B

Unsere allerersten Playoffs

Unser Herren 1 Team hat in dieser Saison unglaublich gut gespielt und hart gearbeitet, um sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die 1 RLN Nord Playoffs zu qualifizieren! Super gemacht!

Mit den TSV Neustadt Tempshooters treffen die Herren 1 nun in der ersten Runde der Best-of-three-Serie auf einen harten Gegner.  Der Sieger der Serie zieht direkt ins Finale gegen den Sieger der Partie VfL Stade gegen Braunschweig ein und hat damit die Chance, in die Pro B aufzusteigen! 

 

Das erste Spiel war eine unglaubliche Atmosphäre in Neustadt, als unsere Herren 1 in Spiel 1 der Playoffs ein absolut spannendes Spiel mit 81:75 gewannen! Das Spiel war von Anfang bis Ende intensiv, mit brillanten Spielzügen in der Offensive, großen Stopps in der Defensive und 50/50 Bällen in beide Richtungen. Es gab keinen einzigen langweiligen Moment in einem Spiel, das sich wie ein “physisches Schachspiel” anfühlte. Die Jungs hatten vielleicht ein wenig Probleme von der Freiwurflinie, aber einige gute Defensivstops und ein paar wichtige Läufe zu verschiedenen Zeitpunkten sorgen dafür, dass unsere Braves am Ostersonntag mit einem 1:0-Vorsprung in der Serie nach Hause fahren!

Jetzt ist es unsere Chance zu Hause

 
Es ist eine sehr spannende Zeit und wir freuen uns darauf, unsere Fans beim Heimspiel am Ostersonntag, 9. April 2023 um 15 Uhr begrüßen zu dürfen. Wir werden eine BRAVES CHEER ZONE für unsere Mitglieder einrichten, damit wir laut und stolz LETS GO BRAVES anfeuern können! 
 
 

Together as 1! ❤️💙💚🧡💛💜

 

 

 

 

Nach dem spannenden ersten Auswärtsspiel in Neustadt gestern Abend (toller Sieg Jungs!!) sind wir nun an der Reihe, das zweite Spiel dieses Spitzenspiels auszurichten! Unser Hauptziel ist es, die Halle zum ROCKEN zu bringen! 

Aufgrund der Ferienzeit gibt es eine kleine Änderung in unserer normalen Heimturnhalle. Daher werden wir unser Heimspiel in einer neuen Halle austragen: Gretel-Bergmann Sporthalle in Charlottenburg-Wilmersdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Melde dich bei uns für ein Probetraining oder auch für andere Anfragen