Braves 2K NXXTGEN Wintercamp 2024 – What a success!

Braves 2K NXXT GEN Wintercamp!

Ein spannendes Abenteuer für junge Basketballfans! In den Winterferien durften wir eine bunte Mischung aus neuen und altbekannten Gesichtern zum ersten Camp des Jahres 2024 begrüßen – Braves 2K NXXT GEN Wintercamp, unterstützt von KICKZ. Dabei hatten die Kids nicht nur die Chance, ihre Basketballfähigkeiten zu verbessern, sondern konnten auch eine ordentliche Portion Spaß und coole Überraschungen abstauben.

Die größten Überraschungen bekamen die Kids von unserem großzügigen Sponsor KICKZ: So gab es neben einer stylischen Merchandise-Ausstattung noch ein ganz besonderes Highlight – Lebron XXI Sneakers! Also ordentlich Drip-to-Go für die jungen Baller!

Während des 4,5-tägigen Camps absolvierten die Teilnehmer*innen nicht nur jede Menge Trainingsübungen und bekamen vertiefendes Basketball-Wissen vermittelt, sondern durften auch jede Menge Action mit einigen unseren ProB-Spielern genießen. Ein absolutes Highlight war die atemberaubende Dunk-Show, die ihnen geboten wurde!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, sowohl die Altbekannten als auch die Neuen, die uns weiterhin ihr Vertrauen schenken und unsere Vision für den Jugendbasketball unterstützen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch weiterhin das ganze Jahr über Camps zu veranstalten und hoffen, dass ihr und eure Kinder dabei seid!

Und nicht vergessen: Kinder haben bei unseren Heimspielen freien Eintritt! Außerdem suchen wir immer nach freiwilligen Helfer*innen für Spieltage – sowohl Eltern als auch Kinder sind herzlich willkommen. Und falls ihr jemanden kennt, der an einer Sponsorpartnerschaft interessiert sein könnte oder unser Projekt unterstützen möchte, zögert nicht, uns zu kontaktieren!

Eine Woche voller Spaß und Basketball-Action liegt hinter uns – und wir können es kaum erwarten, unser nächstes saisonales Camp im Frühling zu planen! Stay tuned für weitere Infos zu den kommenden Camps und folgt uns gerne bei Instagram. 🏀💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Melde dich bei uns für ein Probetraining oder auch für andere Anfragen